Landline and DSL by tele4tel

No matter if you need a traditional connection for calling, a pure internet connection for surfing or mix both – Tele4tel goes along with your flexible personal needs. Besides this you can choose between a classical ISDN line or a future IP connection. Please contact us.

Service numbers for 81 countries

With our portfolio of national and international service numbers we offer you a worldwide reachability for your customers and partners. In connection with our converging services our various possibilities are nearly unlimited. Let our specialists give you a free advisory service – we look forward to seeing you.

Unified Cloud Communication

Experience the next generation´s unified cloud communication. All functions of the latest telephone systems are combined with a professional and intelligent call and conference management. The integration of your fix and mobile communication complete the system of your corporate communication.

Cooperations
Logo Connection
Logo Voip
Logo AHK
Logo ESD
Logo Firstcom
Logo Telekom
Logo LAV

Unsere Produktbereiche im Überblick

Festnetz und DSL von tele4teL

Ob Sie einen herkömmlichen Sprachanschluss zum Telefonieren, einen reinen Internetanschluss zum Surfen oder beides zusammen wünschen - mit Tele4tel bleiben Sie mit Ihren persönlichen Bedürfnissen immer flexibel. Sie haben dabei zudem die Auswahl zwischen der klassischen ISDN-Verbindung oder dem zukünftigen IP-Anschluss. Sprechen Sie uns an!

Servicerufnummern in 81 Ländern

Mit unseren nationalen sowie internationalen Servicerufnummern sind Sie stets weltweit für Ihre Kunden und Partner optimal erreichbar. In Verbindung mit unseren konvergenten Diensten ist die Vielfalt unserer Möglichkeiten dabei nahezu unbegrenzt. Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Spezialisten beraten – wir freuen uns darauf!

Telefonanlagen und Kommunikationslösungen

Cloud-Telefonanlagen der nächsten Generation erleben. Mit Universe werden alle Funktionen neuester Telefonanlagen mit der Professionalität eines intelligenten Call- und Conference-Managements verbunden. Die Integration der Festnetzanbindung sowie Ihrer Mobilfunkeinheiten runden das System für Ihre zentrale Firmenkommunikation ab.

Kooperationen
Logo Connection
Logo Voip
Logo AHK
Logo ESD
Logo Citec
Logo Firstcom
Logo Telekom
Logo LAV
Logo Nortech
Logo Yealink
Logo AVM
Logo ZMI
Logo Snom
Logo cobra CRM
Logo Difference corp